Über mich

Hallo,

ich bin Kristina und die Fotografie ist für mich eine ganz besondere Herzensangelegenheit und meine persönliche Leidenschaft. Wertvolle Erinnerungen zu schaffen, Beziehungen und Momente ganz natürlich festzuhalten – sei es eure besondere Freundschaft, ein wachsender Babybauch, eure Kids bei den ersten Schritten oder ihr als ganze Familie – wir können gemeinsam fast alles in Bildern verewigen. Jeder Tag und jeder noch so winzige Moment ist kostbar und lohnenswert in Bildern festgehalten zu werden. Ich erlebe Tag für Tag bei meinen eigenen beiden Mädels, wie schnell die Zeit vergeht und wie rasend schnell sie groß werden. Daher sind wir als Familie unendlich dankbar für unzählige Motive und Schnappschüsse, die ich mit meiner Kamera einfangen konnte. Wir alle lieben es Bilderalben anzuschauen und dabei genüsslich in Erinnerungen zu schwelgen.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich auch für euch einzigartige Momente fotografieren darf. Ob entspannt bei mir im Fotostudio oder auf einem Spaziergang in der Natur begleite ich euch mit Freude und großer Motivation. Dabei sehe ich mich als geduldige Beobachterin auf der Suche nach dem perfekten Moment hinter der Kamera, leite euch aber genauso gerne an, um ein harmonisches Bild zu erhalten.

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich euch fotografieren darf, freue ich mich sehr. Ruft mich gerne an oder schreibt mir. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch.

Liebe Grüße,

Kristina

Hier noch paar Stichpunkte zu mir, wer mehr wissen will, schreibt oder spricht mich gerne an:

Familienmensch – Naturliebhaberin – Badminton – hilfsbereit – Wohnmobil – Katzen – Mädchenmama – Camping – unkompliziert – Freundschaft – offen – Nordsee – Natürlichkeit – geduldig – Berge  – immer gut gelaunt – optimistisch – Konzerte

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner