Über mich

Hallo,

ich bin Kristina und möchte mit meiner Fotografie für euch besondere Erinnerungen schaffen. Dabei ist es für mich einerlei, ob es eure besondere Freundschaft ist, ein wachsender Babybauch oder eure Kids bei den ersten Schritten sind oder ihr als Familie in Bildern verewigt werden wollt. Jeder Tag und jeder Moment ist lohnenswert in Bildern festgehalten zu werden. Ich sehe das Tag für Tag bei meinen eigenen beiden Mädels, wie schnell die Zeit vergeht und sie groß werden. Daher sind wir unendlich dankbar, dass ich auch im privaten die Entwicklung meiner kleinen Ladies gerne und oft mit meiner Kamera dokumentiere. Wir alle lieben es Bilderalben anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich auch für euch besondere Momente fotografieren darf. Ob entspannt bei mir im Fotostudio oder auf einem Spaziergang begleite ich euch mit Freude und Spaß. Dabei sehe ich mich als Beobachter für den perfekten Moment hinter der Kamera, leite euch aber genauso gerne an, um ein harmonisches Bild zu bekommen.

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich euch fotografieren darf, freue ich mich sehr. Ruft mich gerne an oder schreibt mir. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch.

Liebe Grüße,

Kristina

Hier noch paar Stichpunkte zu mir, wer mehr wissen will, schreibt oder spricht mich gerne an:

Familienmensch – Naturliebhaber – Badminton – Wohnmobil – Katzen – Mädchenmama – Camping – Unkompliziert – Offen – Natürlich – Geduldig – Positiv – Gute Laune – Optimistisch – Konzerte – Witzebuch

error: Content is protected !!