Preise

Ich fotografiere euch in meinem Fotostudio in Wiesbaden Bierstadt, auf Wunsch auch gerne draußen. Ihr solltet euch etwa eine Stunde Zeit nehmen. Bei einem Fotoshooting mit Neugeborenen werden es meist zwei bis drei Stunden (schaut gerne auch auf meiner Seite: Shooting Informationen).

Dabei entstehen 50 Bilder, die ich euch für eine Voransicht digital nachbearbeite und in einer passwortgeschützen Online-Galerie präsentiere. 

Vor einem Shooting bitte ich euch das Geld für das Basispaket von 99 Euro (bei Neugeborenen – 129 Euro) an mich zu überweisen. Die Kontodaten schicke ich euch, sobald wir einen Fototermin vereinbart haben.

Bei Outdoor Shootings kommen folgende Fahrtkosten hinzu:

 Fahrtkosten 0,40 Euro / km; 10 Freikilometer

 Als Kleinunternehmer nach § 19 bin ich von der Umsatzsteuer ausgenommen und weise diese nicht aus.

error: Content is protected !!