Preise

Ich fotografiere euch in meinem Fotostudio in Wiesbaden Bierstadt oder auf Wunsch auch gerne draußen in der Natur. Ihr solltet euch in der Regel etwa eine Stunde Zeit nehmen. Bei einem Fotoshooting mit Neugeborenen werden es meist zwei bis drei Stunden (schaut dazu gerne auch auf meiner Seite unter Shooting Informationen).

Dabei entstehen 50 Bilder, die ich euch für eine Voransicht digital nachbearbeite und in einer passwortgeschützen Online-Galerie präsentiere. 

Vor einem Shooting bitte ich euch, das Geld für das Basispaket von 150 Euro (bei Neugeborenen – 190 Euro) an mich zu überweisen. Die Kontodaten schicke ich euch, sobald wir einen Fototermin vereinbart haben.

Bei Outdoor Shootings kommen folgende Fahrtkosten hinzu:

0,40 Euro / km; 10 Freikilometer

 Als Kleinunternehmer nach § 19 bin ich von der Umsatzsteuer ausgenommen und weise diese nicht aus.

error: Content is protected !!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner