Über mich

Hallo,

ich bin Kristina und lebe mit meinem Mann und unseren Töchtern Marie und Anna in Wiesbaden.

Die Fotografie begeistert mich seit vielen Jahren. Ich bilde mich regelmäßig weiter und stehe Neuem sehr aufgeschlossen gegenüber. Es ist ein Geschenk für mich besondere Momente und Menschen im Bild festhalten zu dürfen. Ob entspannt bei mir im Studio oder auf einem Spaziergang, bei einer Familienfeier oder eurer Hochzeit begleite ich euch mit Freude und Spaß. Dabei sehe ich mich als Beobachter für den perfekten Moment hinter der Kamera, leite euch aber genauso gerne an, um ein harmonisches Bild zu bekommen.

Wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich eure Hochzeit, euch als Familie, mit eurem Babybauch oder Neugeborenen fotografieren darf, freue ich mich sehr.

Ruft mich an oder schreibt mir eine Email. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch.

Herzliche Grüße,

Kristina