Rückblick 2019

Das Jahr 2019 geht langsam aber sicher zu Ende und so möchte ich an dieser Stelle die Zeit nutzen und ein großes DANKE sagen!

Jetzt aber erstmals viel Spaß beim anschauen meines kleinen Jahresrückblick mit einigen meiner Lieblingsbilder aus dem Jahre 2019:

Ich hoffe, die kleine Diashow hat euch gefallen.

Wie oben bereits geschrieben, möchte ich euch Danke sagen:

Danke an euch alle für viele wunderschöne und abwechslungsreiche Aufträge. Ich durfte einige neue liebenswerte Personen kennen lernen, ebenso aber auch viele alt Bekannte Gesichter fotografieren. Beides ist wunderbar.

Ich danke euch ebenfalls für eure Weiterempfehlungen bzw. über jedes Like, Kommentar, Teilen in den Sozialen Netzwerken. So macht ihr es mir möglich, das ich immer wieder neue Gesichter kennen lernen darf und mein fotografieren immer weiter geht!

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr. Kommt gut ins Jahr 2020!