Hochzeitsworkshop

Hallo Ihr Lieben,

letzten Samstag habe ich mich auf den Weg nach Köln zu einem Workshop für Hochzeitsfotografie von Sascha Kraemer gemacht. Der Tag war toll und hat sich gelohnt. Ich habe einige Dinge mit nach Hause genommen und fand die Themen Auswahl von Sascha super. Ein Teil des Workshops war ein Praxisteil. Sascha hatte hierfür extra ein klasse „Brautpaar“ organisiert und erklärte uns ganz genau auf was er achtet. Jeder Teilnehmer hatte danach die Möglichkeit, kurz das Paar alleine zu fotografieren. Trotz eisigen Temperaturen und sehr kaltem Wind waren die Zwei super und echt hart im nehmen. Auf den Bildern sieht man, dass einfach alles gestimmt hat: Licht, Natur, Kleidung und natürlich das sehr sympathische Paar ….  – aber seht selbst:

Ich freu mich schon jetzt auf meine kommenden Hochzeiten, einiges der neuen Anregungen in die Tat umzusetzen.

Vielen Dank Sascha für den tollen Tag. Ebenso ein großes Danke an meine netten Kolleginnen die den Workshop zu einem tollen Erlebnis für mich machten!!!