Beispiel für tolle harmonische Kleidung

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es geschafft und das Wochenende ist da. Bevor es soweit ist, möchte ich euch heute ein paar Bilder meines letzten Babybauch Shootings zeigen. Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, ist beim Shooting ein wichtiges Thema die Kleidung. Ich fotografiere euch natürlich gerne in eurer Kleidung wie ihr es möchtet, aber ich möchte euch noch einmal aufzeigen, wie schön die Bilder wirken, wenn ihr farblich harmonisch angezogen seid! Hier seht ihr ein Shooting Ergebnis mit drei wundervoll zueinander passender Kleidung. Es gab drei verschiedene Outfits und eins war schöner wie das Nächste! Ich hatte sehr viel Spaß beim fotografieren und war hell auf begeistert von der Auswahl! Welches Outfit gefällt euch am Besten?

  1. blau
  2. weiß
  3. lila

Ich freu mich schon sehr auf euer Baby! Ganz viel Erfolg für euren Endspurt und bis bald! Vielen Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf!