Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 verabschiedet sich langsam aber sicher und so möchte ich die Zeit nutzen – Danke zu sagen.

Danke für ein tolles Jahr mit vielen schönen Shootings und wunderbaren neuen Kunden. Ich durfte einige Hochzeiten mit meiner Kamera begleiten, wunderschöne Babybäuche zur Erinnerung in Bildern festhalten, kleine zuckersüße Neugeborene fotografieren, Familien-, Kinder-, Geschwister- und Tier-Fotos machen. Jedes Shooting war für mich einzigartig und besonders – ich freu mich sehr, dass ihr zu mir gekommen seid! Danke für euer Vertrauen und ich freu mich schon jetzt auf tolle Shootings mit alten und neuen Gesichtern im Jahr 2018. Die ersten Hochzeiten und Neugeborenen Shootings sind schon gebucht! Ich freu mich auf Euch!

Rutscht gut in ein gesundes und glückliches neues Jahr!